C-Wurf

Prinzessin findet Prinz 

A NEVER ENDING STORY

HALLO WELT: WIR SIND DA

DIE  1.und 2. WOCHE

Die Kinder von Ela und Carlos sind nun schon 2 Wochen jung. Es scmeckt an der Milchbar von Mama. Das Gewicht haben die Kleinen schon verdreifacht. Die ersten Augen sind geöffnet.

DIE 3.WOCHE

 Ela´s Welpen entwickeln sich zu unserer Zufriedenheit. Die Augen sind auf und es werden die ersten tappsigen Schritte probiert.

Ab sofort übernehmen Mutter und Tochter gemeinsam die Erziehung der Welpen. Aktuelle Bilder nur noch unter C-Wurf. Es ist im Alltag nicht mehr möglich die Welpen einzeln zu fotografieren.

Unsere Welpen von C-und D-Wurf beim ersten Fotoshooting. Vielen Dank an Angi und an unsere Helfer.

Unsere 7. und 8. Woche

Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen um mehr über unsere Hunde, die Rasse oder uns zu erfahren.